Flüsschen im Herbst
Flüsschen im Herbst
Naturfasten Angebote Fastenwandern Buchingerfasten Heilfasten Südlohn
Naturfasten Angebote Fastenwandern Buchingerfasten Heilfasten Südlohn

Meine Vita:

Fastenleitung

Ich bin Marina Middelkamp, 42 Jahre alt,

 

und wohne mit meiner Familie in Südlohn-Oeding,   500 m vom Ortskern entfernt.

 

Ich bin zertifizierte Fastenbegleiterin, Krankenschwester seit 1998,

Heilpraktikerin seit 2012, zertifizierte Beraterin für Darmgesundheit und praktiziere mit meiner Kollegin in unserer eigenen naturheilkundlichen Praxis in Südlohn-Oeding.

 

Als Heilpraktikerin arbeite ich klassisch naturheilkundlich:

 

Darmsanierung, Entgiftung, Akupunktur, Irisdiagnose sind einige meiner "Werkzeuge".

Besonders liegt mir die alternative Frauenheilkunde am Herzen.

 

Wenn Du Dich näher für unsere Praxis interessierst, schau gerne unter

www.naturheilpraxis-in-der-mitte.de

 

 

Mir ist es als Fastenleiterin wichtig, jeden Teilnehmer individuell zu begleiten, trotzdem ich Wert darauf lege, dass jeder Einzelne eigenverantwortlich zu fasten lernt.

Außerdem macht es mir Spaß, unsere schöne Landschaft auf abwechslungsreichen Wanderungen zu präsentieren.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

Meine Adresse:

Naturfasten

M.Middelkamp
Mühlenstr. 4
46354 Südlohn

Kontakt

Rufen Sie gerne an unter

02862-3039600

Erreichbar Montag bis Freitag 8-12 Uhr

Mobil 01578/7225205

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt